7. April 2012

Im Schatten des Mondlichts - Die Fährte von J. J. Bidell




Titel:   Im Schatten des Mondlichts - Die Fährte
Autor/in:  J. J. Bidell
Verlag:    Elke Becker
Einband:   Ebook
Seitenzahl:    330
Erschienen:    01.01.2012
Preis:    4,99
Buch kaufen? Hier  Amazon



Klapptext:
 Naomis Angst, Roman nicht vor ihren Feinden schützen zu können, veranlasst sie dazu, mit dem "Kuss des Vergessens" Roman die gemeinsame Vergangenheit vergessen zu lassen. Sobald sie stark genug ist, um Roman vor ihren Feinden zu beschützen, will sie ihn wieder für sich gewinnen.
Zu Hause in Deutschland übergibt ihr Leandra einen Brief ihrer verschwundenen Mutter Romina. Die Nachricht führt sie nach London, wo Naomi um ihr Leben fürchten muss, als sie in den Besitz weiterer Aufzeichnungen gelangt. Der feindliche Clan ist schon seit Jahren hinter diesen Dokumenten her, um Naomis Familie zu vernichten. Als plötzlich Roman aus Stillwater verschwindet, beschließt Naomi zu handeln.

Der erste Satz:
 Naomi kämpfte die aufsteigenden Tränen nieder.

Genre:
Fantasy




Insgesamt:


Naomi denkt über die Gefühle von Ramon nach. Doch sie weiß, sie musste es tun. Sonst wäre das Leben von Ramon in Gefahr. Mit ihrer Oma Leandra kann sie über alles sprechen und offen sein. Denn sie ist die Einzige, die alles Verstehen tut. Naomi und Leandra werden ein großes Abenteuer haben! Wo, es auch um Leben und Tod geht.
Ich finde die Schreibweise ziemlich flüssig, leicht verständlich und sehr spannend. Der 2. Teil ist richtig gut gelungen. Die Handlungen sind super beschrieben, sogar die Kampfstellen kann man sich super vorstellen. Ich konnte dieses E-Book einfach nicht aus der Hand legen! Ich hoffe, es wird bald den 3. Teil geben. Da es ein offenes Ende hat. Und noch sehr viel passieren kann.
Ich empfehle jeden das Buch, weil das ein Atem beraubter 2.Teil ist. Der super anfängt, wo Teil 1 endet. Man ist hin und hergerissen, durch die Spannungen und Romantik. Es gibt in diesem Buch auch freudige Überraschungen. Kauft euch es, es lohnt sich auf jeden Fall.




Ich danke der Autorin J. J. BidellJ.  für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares!   

Autor/in:
Unter dem Namen J. J. Bidell veröffentlicht sie Fantasy-Romane.
"Im Schatten des Mondlichts - Das Erwachen" ist der Auftakt eines mehrteiligen Fantasy-Abenteuers um Naomi Roberts. Wie kam sie dazu eine Fantasy-Reihe zu schreiben? Eigentlich durch ihre Nichten; und ihre schwarze Katze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar, würde ich mich sehr freuen.