3. April 2012

Im Schatten des Mondlichts - Das Erwachen von J. J. Bidell




Titel:  Im Schatten des Mondlichts - Das Erwachen
Autor/in:  J. J. Bidell
Verlag:    Elke Becker
Einband:   Ebook
Seitenzahl:   265
Erschienen:   22.04.2011
Preis:   2,99€
Buch kaufen? Hier bei  Amazon



Klapptext:
 Naomi Roberts hat endlich ein Stipendium für ein Auslandssemester in Maine erhalten. Als Naomis Großmutter plötzlich behauptet, Naomi würde sich bald in einen Panther verwandeln, wie ihre Urgroßmutter Romina, glaubt Naomi an einen letzten und verzweifelten Versuch, sie von der Abreise in die USA abzuhalten.
In Maine angekommen, genießt Naomi ihr Studentenleben mit neuen Freunden und ihrer ersten Liebe Roman. Selbst, als sie sich von einer mysteriösen Lichtung im Wald magisch angezogen fühlt, sich beobachtet vorkommt und zu Schlafwandeln beginnt, erinnert sie sich nicht an die Prophezeiung der Großmutter. Bis sie sich zum ersten Mal verwandelt. Und - Naomi ist nicht allein, was nicht nur sie selbst in Lebensgefahr bringt, sondern auch Roman.

Der erste Satz:
Dorothea wälzte sich im Bett hin und her.

Genre:
Fantasy




Insgesamt:


Ich fange mal mit den Charakteren an. Da haben wir Dorothea, sie ist ein Katzenmensch, die von Paul gerettet wurde und auch  unsterblich verliebt war.
Paul hat zwei Mal das Leben von Dorothea gerettet. Er ist unsterblich verliebt in ihr.
Barthel, er konnte es nicht leiden, dass Paul Dorothea geheiratet hat.
Naomi möchte ihr Studium im Ausland machen. Fliegt deswegen nach Amerika.
Sammy musste Naomi beschützen. Ob er das wirklich tut?
Roman war Lehrer in der Uni, wo Naomi ist. Er ist verliebt.
Kai, ein sehr lieber Kerl. Er hilft Naomi, wo er nur kann.
Also die Charaktere wurden super beschrieben, man konnte sich super Naomi vorstellen. Die Szenen, Hintergründe wurden bis ins kleinste super beschrieben. Es ist auch die richtige Mischung von Spannung und Gefühl. Man kann dieses E-Book nicht aus der Hand legen. Da man unbedingt wissen muss, wie es weiter geht. Ich empfehle jedem das Buch, da es mal nicht um Vampire oder Werwölfe geht. Es ist was Außergewöhnliches, das man einfach unbedingt lesen sollte.




Ich danke der Autorin J. J. BidellJ. J. Bidell,  für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares!   

Autor/in:
Geboren wurde die Autorin im schwäbischen Ulm. Nach mehrjährigen Aufenthalten in Südamerika zog es die Autorin wieder nach Europa. Auf Mallorca lebt sie seit 6 Jahren.

Unter dem Namen J. J. Bidell veröffentlicht sie Fantasy-Romane.
"Im Schatten des Mondlichts - Das Erwachen" ist der Auftakt eines mehrteiligen Fantasy-Abenteuers um Naomi Roberts. Wie kam sie dazu eine Fantasy-Reihe zu schreiben? Eigentlich durch ihre Nichten; und ihre schwarze Katze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar, würde ich mich sehr freuen.